House-of-Rebgarden
House-of-Rebgarden

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Claudia Guida (Mittwoch, 17. Februar 2016 09:05)

    Liebe Frau Philipp,
    sie stehen mit ganzen Herzen hinter all Ihren Hunden, ob groß oder klein, jung oder alt.
    Jeder Ihrer Pudel ist etwas besonders Schönes und liebenswert. Es ist gut zu wissen, dass es doch noch verantwortungsbewusste Züchter gibt.
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und gute Beratung.
    Liebe Grüße Familie Guida

  • Fam.Faude (Samstag, 20. Februar 2016 10:51)

    Liebe Edda,

    Du hast einfach lustige,gesunde Pudel super gut sozialisiert und alltagstauglich Du bist noch ein Züchter mit Herz und Seele und deiner Verantwortung sehr bewusst .Schön das es sowas noch
    gibt.Wünsche Dir und deinen "Lockenköpfchen"weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit euch allen

  • Andrea Neumann (Dienstag, 17. Mai 2016 09:27)

    Hallo, danke für unseren zweiten kleinen Racker, den wir von euch bekommen haben! Schon unser Dancer ist ein super intelligenter, zärtlicher, verspielter, schöner und charakterstarker Lockenwolf und
    der kleine Odin zeigt schon die gleichen Merkmale, die einen Pudel mit einem wunderbaren Charakter ausmachen!
    Macht weiter so!
    Alles Liebe und Gute aus Säckingen

  • Familie Neumann (Dienstag, 17. Mai 2016 09:31)

    Hallo,
    vielen Dank nochmal für unseren kleinen Odin, es ist wunderbar noch ein Brüderchen von Dancer bekommen zu haben.
    Dancer ist ein sehr ausgeglichener, zärtlicher, neugieriger, mutiger und wesensfester kleiner Lockenwolf und der kleine Odin zeigt die gleichen Merkmale, die einen Pudel mit einem bezaubernden
    Charakter ausmachen.
    Macht weiter so!
    Viele Grüße aus Bad Säckingen

  • Die Neumanns (Samstag, 13. Mai 2017 09:56)

    Hallo, heute ist unser kleiner Odin ein Jahr bei uns und hat uns und Dancer jeden Tag mit seinem Charme, seiner Lebensfreude und seinen verrückten Ideen fröhlich und glücklich gemacht :-)
    Wir wünschen uns, dass ihr noch gaaaaanz vielen anderen Menschen mit euren kleinen wunderbaren Lockenköpfchen so viel Freude bereiten könnt!

  • Oksana Khan (Montag, 27. August 2018 10:48)

    Liebe Frau Philipp, herzlichen Dank von unsere Familie ?? Wir haben ein Schatz gefunden!!! Fienly ist eine neue große Liebe für uns alle ? Er ist so süß und liebevoll, freundlich und lüstig.

  • Michael und Petra Jentzsch (Montag, 17. September 2018 16:55)

    Hallo Edda.
    Vielen vielen lieben Dank für unseren kleinen Gràda.Vorallem aber auch das wir euch kennen lernen durften .Deine Familie und deine Pudels haben wir richtig ins Herz geschlossen.?

  • Petra Jentzsch (Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:21)

    Hallo liebe Edda.
    Du weißt gar nicht was für eine Freude du uns mit unserem Schatz Gràda gemacht hast.
    Er ist ein kleiner (B)Engel auf 4 Pfoten ??

  • Sabine G. (Mittwoch, 24. Oktober 2018 21:05)

    Liebe Edda,

    wir haben klein George von euch bekommen! Wir danken dir von ganzem Herzen und sind sowas von glücklich und zufrieden. Neben absoluter Schönheit, hat unsere "Zuckerwatte auf 4 Beinen" ein ganz tolles und stabiles Wesen, weder ängstlich noch scheu, sehr lieb, verkuschelt, bleibt tip top alleine und macht alles ohne Probleme mit. Ein Herzchen von Familienhund ...Liebe Grüsse

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

house-of-rebgarden.de
Talmattstr. 34
79739 Schwörstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 07762 806819

e mail edda.philipp@hotmail.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© house-of-rebgarden.de